1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

eher friert die Hölle ein :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ein Weihnachtsmarkt ist weniger eine "christliche" Veranstaltung, als vielmehr eine christkindliche...;)

3. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Naja, wenn ich irgendwie helfen kann.:)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Intern mag das so sein, aber uns erzählt man was von einer "allgemeinen Terrorwarnung" das ist in ungefähr so als ob das Verkehrsministerium vor dem Winter warnt.

Ich sagte es ja bereits, stehengelassene Koffer werden heutzutage schon sehr fix "gemeldet", glaub mir ich weiß das aus 1. Hand.
    Ansonsten, wovor soll ich wachsam sein? Man wird ja wohl nicht ernsthaft glauben das die Attentäter mit wehendem Vollbart und in voller Tracht rumlaufen, also wenn die nur 2 min nachgedacht haben werden die sich so gut wie möglich "anpassen" um ja nicht aufzufallen.
    Ja, das hätte man, wie in der Vergangenheit unter de Maizere auch, etwas weniger dramatisch verkünden können. Aber seit ca 2 Monaten hat de Maizere ganz drastisch die Richtung gewechselt. Er hat die Terrorwarnerei a la Schäuble ja eigentlich eingestellt gehabt, nun aber ist er aber im gleichem Fahrwasser. Wieso? Kann man nur mutmaßen, das überlass ich dann jedem selbst.
    Daher haben wir ja auch einen nicht gerade kleinen Apparat an Nachrichtendiensten und Polizeibehörden. Wenn die es nicht schaffen die Leute zu erwischen dann haben sie sicher eigentlich auch keine Zeit besorgten Anrufen von Bürgern nachzugehen die "verdächtig ausssehende Menschen" melden....
    Ok hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wenn in München irgendwas ist, G8, Sicherheitskonferenz, Pipapo, dann stehen am, um, im, unter dem Hauptbahnhof gerne die Jungs in Grün mit der MP spazieren. Selbst ich als politisch aufmerksamer Mensch weiß aber nicht von jeder Veranstaltung. Auch ist es mir passiert das vermehrt die Jungs rumstanden und ich konnte nicht rausfinden wieso. So what? Lass sie rumstehen, solange sie niemanden belästigen :D Schaden tun sie ja keinem, nutzen allerdings auch eher weniger.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo? In der Hölle oder bei der CDU? ;)

6. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weit Weg von jeglicher Realität ist eigentlich nur ein User mit dem eigentümlichen Namen: Sky-Kunde2 .... Der spricht Bände.

7. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entweder fehlt hier der 'Ironie' Smile oder die Frage nach: 'wie kann man als einzelner so viel ******* schreiben' wäre angebracht!

8. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Muss ich noch überlegen.
    Wenn ich die Hölle zufrieren lasse, reicht dann ja DU. Die Kosten der Umbenennung will ich auch keinem aufbürden. Ein Teufelskreis.:)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch wenn das Bild natürlich recht originell ist. Das Thema ist viel zu ernst, das man darüber auch noch blöde Witzchen reißt. Zumal man jetzt ne Bombe in einem Flugzeug gefunden hat, das nach München sollte. Ach und Konsorten haben doch gar nix anderes drauf, als blöde Witzchen zu reißen und andere die die islamistische Gefahr ernst nehmen, zu diffamieren und in die rechte Ecke zu stellen. Ich finde es ungeheuerlich, das das unser eins, wegen diesem Islamgesocks mal wieder schäfere Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen muß. Die sind zwar notwendig, aber auch verdammt lästig. Und das haben wir nur diesem islamistischen Gelump zu verdanken, das der Teufel holen soll. Schlimm ist nur, das unsere tollen Politiker diese Leute zu Millionen in unser Land reingelassen hat. Wir haben 3 Millionen Moslems hier in Deutschland, also 3 millionen potentielle Terroristen. Das mag zwar nicht politisch korrekt sein, aber darauf sch.eiß ich drauf. Ein Zusammenleben, im wahrsten Sinne des Wortes, ist mit diesen Leuten sowieso nicht möglich. Also sollte man endlich aufhören, diesen Leuten in den Hintern zu kriechen und klare Regeln aufstellen.

1. Die Landessprache ist Deutsch, nicht türkisch oder arabisch.
    Wer Deutsch nicht lernen will, fliegt sofort raus, sprich wird ausgewiesen, samt tausendfachen Familienanhang.

2. Zwangsheirat wird verboten. Wer es dennoch tut, kommt für mehrere Jahre ins Gefängnis.

3. Verbot aller muslimischen Organisationen in Deutschland.

4. Verbot von großen Moscheen in Deutschland, weil Rückzugsorte für Terroristen und Hassprediger.

5. Eltern von muslimischen Kindern, droht samt Familien auch die Ausweisung, sollten deren Kindern an Schulen oder sonstwo mehrfach durch Straftaten auffallen.

Nur so wird wieder Ordnung in Deutschland herrschen. Und die drohende Islamisierung Deutschlands verhindert. Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen. Deutschland kann sehr gut auch ohne Moslems auskommen.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Er hat vor Islamisten angst, vor dem Euro und ist sauer auf regenerative Energie weil ihm sein Stromkonzern sagt das er deshalb mehr bezahlen soll.
    Vor Atomstrom hingegen hat er keine Angst.
    Dann wollen wir doch mal hoffen das es seine Islamisten Terroristen nicht auf AKWs abgesehen haben.
    Alle Ungläubigen auf einen Streich so zu sagen. :eek: