1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Für was haben wir den BND, MAD, BfV, BSI, 16 Landesbehörden für Verfassungsschutz usw. - na da muss doch auch mal jemand gefunden werden.
    Was mich wundert, dass doch so wenig Staatsfeinde hier aufzustöbern sind.

    Sky-Kunde2 braucht sich keine Sorgen um seine Sicherheit machen.:)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Mir war das Saarland immer schon suspekt. Da man ja nun sieht, dass es - wenig überraschend - ein höllisches Terrornest ist, dass uns alle gefährdet, sollten wir zusehen, dass wir es mitsamt all den potentiellen Halunken die da leben loswerden. An Industrie gibts ja auch nur noch heruntergewirtschaftetes Zeug.

    Freiwillig nimmts natürlich keiner, aber vielleicht gehts als Beigabe zum nächsten Staatsbesuch in Frankreich durch - wir müssen nur aufpassen dass man es uns nicht wieder zurückunterjubelt wie 1957.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Ich hab schon immer gewusst das aus dem Saarland Gefahr kommt. Wer jetzt immer noch keine Angst vor Saarland hat, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Nein, Phobien sind eine ernste Sache ...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Ob er wohl nach Terroristen sucht? :eek:



    [​IMG]
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Dieser Bericht beleuchtet ein wenig den Hintergrund: http://www.dradio.de/download/104169/
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Macht nur eure Witzchen.
    Echt lustisch! :rolleyes:

    2005 in London war es sicher genauso...bis es dann irgendwie ernst wurde.



    EDIT:
    "Deutschland im Visier des Terrorismus: Nach den vereitelten Anschlägen mit Paketbomben aus dem Jemen warnen Politiker vor weiteren Terrorakten. "Es gibt ernst zu nehmende Hinweise auf Anschläge in Europa und den USA", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) der "Bild am Sonntag". Zuvor hatte sich der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) besorgt über bevorstehende Attentate geäußert."
    http://nachrichten.t-online.de/terr...r-anschlaege-in-deutschland/id_43358466/index

    Noch immer lustig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2010
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Ja, denn es gibt keine bösen Terroristen, dass sind alles immer nur die Staaten die das mit Laiendarstellern inszenieren damit man Checkkarten-Personalsausweise u.ä. einführen kann. Ok, ich frage mich natürlich wofür dieser Aufwand, da die Deutschen eh immer alles schlucken aber vielleicht brauchen die Deutschen ja ab und zu mal nen Angststoß.

    Ja, in so einem Digitalfernsehenforum lernt man fürs Leben, früher dachte ich auch mal wie Du aber Du wirst auch noch erleuchtet mit so manchen brillianten Geiste hier. :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Eine erwartet peinliche und irgendwie beschämende Erwiderung!
    Bin insofern gespannt auf die folgenden Ergüsse der üblichen Honks hier...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet


    Tja, leider hast Du deine PN Funktion deaktiviert sonst hätte ich Dir mal was dazu geschrieben aber gut....