1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    -------
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Man kann ja von PEGIDA halten was man will. Aber der Anschlag von Paris ist Wasser auf die Mühlen.

    Bin gespannt wann die ersten Moscheen in Frankreich brennen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Wen meinst du? die Amis?
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Im Gegensatz zu den genau 0 Morden durch Islamisten gab es in Deutschland schon hunderte Morde durch Nazis.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Oh, da haste mich jetzt erwischt ;). Bei Mutti Merkel schalte ich immer ab, die sagt heute so und morgen so. Und was die deutsche Presse angeht, nun, da sollte man zur Abwechslung auch mal Al Jazeera einschalten.

    Warum man gleich zum Terroristen wird, weiß ich nicht. Unsere westliche Werteordnung ist eben nicht in alle Länder exportierbar. Nur die Amis haben das noch nicht kapiert. Deswegen mischen die überall auch gut mit, wo's "da unten" brennt.

    Ob der oft bemühte Aussprung "Terror ist der Krieg des kleinen Mannes" stimmt, kann ich nicht einschätzen. Manche Karikaturen sollte man sich eben auch bei uns verkneifen, wenn das terroristische Ergebnis absehbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Wer spricht denn hier von Deutschland? Willst Du die Tat in Frankreich jetzt schön reden? Im Gegensatz zu Dir, mache ich vor Ländergrenzen nicht halt.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Hab noch nie gehört das Islamisten in Deutschland getötet wurden.. diesen fanatischen Vollpfosten würde ich gerne den Galgen nahelegen.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Du tätest diesen eher einen Gefallen.
    Himmel mit Jungfrauen und so...

    IS Terroristen können es im Übrigen gar nicht ab, durch Frauen erschossen zu werden, deshalb mehr Frauen in den Armeedienst der entsprechenden Länder.
    Denn in diesen Falle kommen diese nicht in den Himmel. :winken:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    Heißt im Gegenzug, mehr Frauen in EU ermorden.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Terroranschlag in Paris: Sender ändern Programm

    was denkt ihr, beim Zugriff heute Nacht durch die Spezialeinheit, werden die 3 überleben ?