1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 7. Januar 2015.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Ahh, der Gerhard macht wieder Promotion für seine Fantasy Bücher :)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Problem ist eben das False Flags an sich keine Verschwörungstheorie sind, sondern schon angedacht wurden, z.b. mit dem damaligen US-Cuba Konflikt.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Problem ist aber hinter ALLEM UND JEDEM Ereignis False Flag Aktionen zu sehen. Und es ist eben offensichtlich wie einige Personen mit obskuren "Beweisen" versuchen ihre schon vorher feststehende Meinung zu belegen. Und mit dem Kopp Verlag u.ä. hat das eben ja schon industrielle Ausmaße angenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Im Vergleich zu Bertelsmann, Springer, Holtzbrinck & Co. ist das wohl eher ein
    kleiner Hinterhofhandwerksbetrieb.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Was ist eigentlich aus Charlie Hebdo geworden? Die wollten eine kleine Pause machen, aber seitdem hört man nun nichts mehr. Werden die weiter wie bischer machen?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Morgen erscheint die neue Ausgabe mit 2,5 Millionen Auflage. Soll nun wöchentlich kommen.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    diese Charakterisierung konnte man auch schon bei diversen Tageszeitungen - nein, nicht die Rechten - genau in dieser Form so nachlesen. Ist also gewiss nichts, was die AfD erfunden hat.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Und es trifft ja auch zu 100% zu. Jeder Terrorist erfüllt diese 4 M's.

    Aber nicht jeder der diese 4 M's erfüllt ist ein Terrorist.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

    Der Islamische Staat (IS) droht erneut dem Westen und nimmt dabei die großen Metropolen ins Visier. "Wir werden das Weiße Haus, Big Ben und den Eiffelturm explodieren lassen", heißt es in einer jetzt in sozialen Netzwerken veröffentlichten Audiobotschaft der Dschihadistenmiliz: Der IS habe viel größere größere Metropolen als Kobane und Tikrit im Visier. Unter anderem Granada, die einstige Hauptstadt des islamischen Reiches auf der iberischen Halbinsel, Paris und Rom.



    IS will Big Ben und Eiffelturm "explodieren" lassen
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163