1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 7. Januar 2015.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Terroranschlag auf französische Satirezeitung

Fakt ist das der Glaube an einen Gott die schlimmsten Krankheiten ist die existiert. Keine Krankheit hat zu mehr Todesopfer gefordert und auch gesunde Menschen auf den Gewissen.

Der Terroranschlag zeigt überdeutlich wie schlimm die Krankheit auch in Europa Menschen tötet. immerhin werden in Europa die Symptome der Krankheitsform Christen und Judentum durch staatlichen Maßnahmen soweit unterdruckt das nur wenige Gesunde drunter leiden. (z.B. Partyverbot an stillen 'Feiertagen')

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die einzige Schei.sse hier sind deine erbärmlich kaschierten Ergüsse, mit denen du die Tat zu rechtfertigen versuchst. Erspar uns doch bitte hier weiteren geistigen Dünn.pfiff deinerseits.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn ich über seine Posts nur den Kopf schütteln kann, so hat er genauso wie du das Recht hier zu schreiben, solange es den Forenregeln entspricht.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nicht wahr. Die Kriege mit den meisten Toten wurden von säkularen Verrückten geführt. Hitler führte keinen Glaubenskrieg, dem ging es um Macht, Größenwahn und Rassismus. Für einen Gott kämpfte der nicht. Selbiges gilt für Stalin.

Der Terror, der sich auf Religion bezieht ist in der Schärfe sehr jung.

Man kann nur hoffen, dass die sehr große Mehrheit von ihm Vertretenen das auch so sieht.
    Umgekehrt muss das ja auch nicht so sein: dass die kath. Kirche sich zB so klar gegen Pegida stellt, ist unter den Katholiken alles andere als unumstritten, da gibts viel interne Kritik.

Will sagen: die Lage ist kompliziert. Man kann zB auch französische Muslime nicht in ihrer Mehrheit mit deutschen Muslimen vergleichen. Bei uns sind die Muslime oft viel wohlhabender und wirtschaftlicher erfolgreich, als das in Frankreich der Fall ist.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich erwarte auch nicht ernsthaft, daß er sich davon abhalten lassen wird. Aber ich darf meinen Abscheu darüber ausdrücken (und da gehts zugegebenermassen grade ein wenig mit mir durch).

6. modus333

modus333 Guest

Keiner will einer anderen Religion etwas aufzwingen. Wenn es Inhalt dieser Religion ist, Frauen zu unterdrücken, Zwangsverheiratungen durchzuführen, die Scharia zu befolgen soll dies so sein. Aber dann bitte, diese Sitten und Gebräuche nicht mit nach Europa bringen.
    Und nein, der Islam gehört nicht nach Deutschland.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2015
  7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und Du merkst es nicht. Ich meine beide Seiten.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da sind wir einer Meinung.

9. modus333

modus333 Guest

Aber ansonsten befindest du dich wohl?

10. modus333

modus333 Guest

Man kann nun hoffen, dass dieses Massaker nicht ähnliche Konsequenzen für unsere Demokratie und Gesellschaft nach sich zieht wie 9/11 in New York.