1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 29. Juni 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Die erste und letzte Volksabstimmung in De: "Wollt Ihr die totale Überwachung?" " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, we will" klingt es aus millionen heiseren Volkskehlen. Wir brauchen das, wir sind deutsche, wir brauchen den Druck, das ungewisse, die Überwachung, das macht uns heimisch, das macht das kuschlige warme Gefühl aus das immer einer da ist.
    Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu haben, wird am Ende nichts von beidem besitzen. Denk mal drüber nach.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    @Lechuk: Was ist Freiheit ohne Sicherheit? Denk du darüber mal nach.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

    Benjamin Franklin
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ich lebte sicher in einem der wenigen Länder dieser Erde die keinen Terrorismus hatten. Sogar die BRD hatte ihren.
    Was sagt Dir das? Dahin geht die Reise, das sage ich Dir.
    Aber keine Angst, wenn es soweit ist meld ich Telefon und Internet ab, ich laß mir nicht ständig irgendwo reinschnüffeln.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    So deutlich wollte ich eigentlich nicht werden :)

    Es hat nichts mit Größe zu tun sondern mit wie international eine Stadt ist, d.h. wo Deine Kollegen oder Nachbarn herkommen, wieviele internationale Firmen sich ansiedeln, wieviele Theater es gibt, wieviel unterschiedliche Küchen man ausprobieren kann usw. Davon ausgehend ist Mexiko-Stadt bestimmt genauso ein Provinznest wie Bremen :)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Mir ist eindeutig der Lechuk lieber! :)

    Solche Bürger braucht das Land! :rolleyes:
     
  7. superchango

    superchango Guest

  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Wahnsinnige und psychisch kranke Menschen gibt/gab es schon immer. Muss nicht alles mit "Terror" zu tun haben. :rolleyes:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Auweia...*rolleyes* Mit diesem Posting hat Du Dich entgültig lächerlich gemacht! Es beweist nur eins, Du warst bis jetzt weder in Bremen, noch in Mexico City..... *rolleyes*

    Wie war das noch? ..... Wenn man keine Ahnung hat.....

    Denk' mal drüber nach! Du ahnst nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst! *rolleyes*
     
  10. superchango

    superchango Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ich muss Dich leider enttäuschen, ich schon in beiden Städten. Sehr international war es da leider nicht. Höchstens großprovinziell.

    Außerdem macht Ihr Euch mit euren albernen Verschwörungstheorien lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2007