1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 29. Juni 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    genau das muß man dann nüchtern unter die Leute reden und in unserem Fall dann einen Innenminister im Dreieck rollen lassen.., schon finden sich welche die panische Angsattacken bekommen und das ganze als Volksvernichtung aufbauschen.

    Nur mal als Erinnerung:
    Autounfälle
    Ärztepfusch
    Lungenkrebs durch rauchen

    Wozu brauchen wir Terroristen? Wir haben genug sozialverträgliches ableben durch oben benannte Gründe, mal nüchtern ausgesagt.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    ohje....ich hab schon wieder ein Deja vú....:rolleyes:

    Quelle

    Soso......es gab also Warnungen....:rolleyes: Und warum skandalisiert man das dann so derartig, wenn es Warnungen gab? Da hat wohl wieder jemand gepennt und sein "Wissen" für sich behalten....:rolleyes:
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Wahrscheinlich gibt es wöchentlich hunderte von Warnungen!
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Neee... Vollendung ist, wenn die Sicherheitsdienste selbst Bomben basteln und sie dann entdecken. Entsprechende Pressemeldungen helfen dann, die Meinung des Volkes so zu manipulieren, daß weitere Einschränkung demokratischer Grundrechte dankbar angenommen werden. :(
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Wie schön ist es wenn man in einem Provinznest lebt in dem aber auch überhaupt nichts passiert. Dann hat man nämlich Zeit für solchen Verschwörungsquatsch.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ach ist Dir das auch schon in den Sinn gekommen? :rolleyes: Genau daran hab ich auch gedacht, als ich die Meldung von der "Warnung" gelesen habe...:rolleyes:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Provinznest? Erzähl wie lebt es sich denn da? Scheinst Dich da ja auszukennen....:rolleyes:.....ich lebe jedenfalls in keinem...:p
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Diese Nägel wären bei einer Explosion wie Geschosse durch die Luft geflogen. Es ist ein Bombentyp, der von Al Kaida entwickelt und in einer Bauanleitung als "Gas-Limo-Projekt" beschrieben wird. Die Wirkung des aus allgemein zugänglichen Bestandteilen gebastelten Sprengsatzes sei ähnlich verheerend wie die von TNT heißt es.

    Es gab noch garkeine Al Kaida (was nebenbei bemerkt keine zusammenhängende Gruppe unter einem Kommando ist) als die ersten Nagelbomben gebastelt wurden. Nebenbei bemerkt: unsere lieben Freunde setzen weit stärkere Sachen entgegen der Genfer Konvention unwidersprochen ein. Und TNT ist nichts anderes als Dynamit, das nur Wirkung hat, wenn es vernünftig verdämmt ist. Ergo: der englische Geheimdienst ist noch zu blöd', Bomben zu basteln, die per Handy-Funkzündung hochgehen. :cool: Aber das sollen sie ja auch nicht, sie sollten nur
    "gefunden" werden.
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Mmh, in Deinem Profil steht Bremen?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Nur gut das es das Gefängnis von Guantanamo Bay gibt, sonst würden noch mehr von diesem Terrorpack die Welt terrorisieren. Die Leute in London tun mir leid. Und uns steht das auch noch bevor. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es ein Einreisestopp für alle Passagiere die aus einem arabischen Land oder einen Pass aus einem arabischen Land haben, diesen Figuren kannst doch nicht mehr trauen.