1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 11. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocker75

    rocker75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    sieht nach einem typischen "ich hab's als erster gesehen, ich bin der geilste"-thread aus.


    "Terror in NEw York!!!" schreiben, ohne irgendwas zu wissen?

    ********, könnt' ich mich aufregen über solche typen.:wüt:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    Bist du ****g oder was? Du hast doch selbst da zitiert, dass ich nicht weiss, wie man es unter News-Talk schreibt
    Und wie gesagt, dass vielleicht bezog sich auf den Terror, kann man ja nachher nicht mehr ändern.
     
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    Yep - das sind die Typen, die auch auf der Autobahn stehen bleiben, wenns auf der anderen Spur gekracht hat.:rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    Komisch, dass das in den 4 Kampusch Threads niemand schrieb.
     
  5. rocker75

    rocker75 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    weil ich mich manchmal zusammenreissen kann und nicht auf jeden quatsch einsteige.

    dass man den titel nicht mehr ändern kann ist mir klar, das problem ist auch nicht das "vielleicht", das problem ist das wort "terror". eh man damit operiert, sollte man ruhig mal sein hirn in die planungsphase einbeziehen.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    Kam gestern beim rumzappen kurz vor 21:00 Uhr bereits auf CNN; kurz nach 21:00 Uhr ist dann N24 und NTV dazu gekommen, ARD hat ein Laufband beim fussball gesendet, mit dem Hinweis auf die Halbzeit, was hätte die ARD nur gemacht, wenn es wirklich ein Terroranschlag gewesen wäre und das Flugzeug ins Weisse haus und ESB reingeflogen ist?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    @bamberg: Splitscreen und sofort nach Abpfiff nach New York.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terror in NEw York!!! Vielleicht N 24 live

    Könnte mal irgendein Mod diesen Schwachsinns-Thread zumachen? Vor allem welche Vollpeitsche macht so ein Thema auch noch im Premiere-Programm Unterforum auf :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.