1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror im Internet – EU will nun per Gesetz vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2018.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nur zu löschen ist der vollkommen falsche Ansatz und ist dann wiederum Zensur. Vielmehr sollte die EU jene die für Sicherheit sorgen sollen, wie Geheimdienste und Polizei mit diesen Tech-Unternehmen zusammen arbeiten sollen und die IP-Adressen der Uploader/Texter solchen Terros ausfindig machen. Man muss an die Wurtzel ran, wenn man das Unkraut im Garten ausrotten will! Ein schlichtes Rausreißen, also Löschen in dem Fall löst das Terrorproblem nicht! Warum denken die einglich so falsch? Es komm ja nicht nur ich auf diese Einsicht wie man mit Terror/Unkraut umgehen muss?!

    Das Beispiel "kummer Gurken" kommt hier beim Terrorgesetzt jener Analogie gleich.
     
    DVB-T2 HD und FilmFan gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    SmartPhone-Videos von realen Verkehrsunfällen wurden doch längst schon zensiert!!!