1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Bittorrent läuft das noch mit Windows 3.11? :eek::LOL:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Der Film soll soll ja nicht in Verkauf kommen. Also auch nicht auf dvd oder bluray
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Und wer nutzt noch eine Rechner mit Windows 3.11 ? :D
    Ist dann so wie ein C64 zu nutzen..:winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    ... ich habe irgendwie ein Bauchgefühl, dass es sich hier um von Sony Pictures bezahlte "Hacker" handelt, die, um an die Inhalte zu kommen, wahrscheinlich einfach nur eine IP-Adresse eintippen mussten.
    So wird der Bekanntheitsgrad des Films deutlich erhöht und dürfte Sony Pictures bei der nächsten Premiere deutlich höhere Umsätze einbringen.

    Merkwürdigerweise wird das Thema von Nordkorea auch nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt.
    Wenn da Nordkorea wirklich mit drin stecken sollte, dann hätten sie das öffentliche Leben in den "bösen" USA so stark wie noch nie beeinflusst ...
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Der Terrorunterstützerstaat Nr 1., die USA wollen einen anderen Staat auf die Liste der Terrorunterstützerstaaten setzen. :eek:

    Bild:

    So langsam wird es komplett lächerlich.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Ich hätte den Film gezeigt.
    Man kann sich doch nicht erpressen lassen!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    ... wo prahlen die denn in dem Artikel mit den vermeintlichen Hackerangriffen ? Die machen doch genau das Gegenteil und bestreiten die Vorwürfe vehement ...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Doch. Das werden die wahrscheinlich tun.

    Sony will "The Interview" anderweitig veröffentlichen

    Sollen die mal machen und sich nicht von irgendwelchen Hackergruppen einschüchtern lassen. Vielleicht aber mal etwas Kohle investieren um auch fähige Leute einzustellen, die solche Angriffe verhindern.

    Ach und das noch nicht veröffentlichte Filme, eine frühe Drehbuchfassung des neuen Bond Film und jede Menge E-Mails von Sony, ins Internet gestellt wurden, wahr auch Absicht? :rolleyes:
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Terror-Drohungen: Sony cancelt "The Interview"-Filmstart

    Das ist prinzipiell richtig! Allerdings ist es die Frage, ob die Kinos das mitmachen. Bombendrohungen kann man ja nicht komplett ignorieren.

    Das Thema des Films, einen echten Politiker umzubringen, halte ich aber prinzipiell für komplett geschmacklos, auch als "Satire". Wenn die Nordkoreaner eine solche Satire drehen würden, um Obama umzubringen, würden glaube ich ein paar Drohnen in Bewegung gesetzt. Man kann den Film ja machen, es sollten aber keine richtigen Namen verwendet werden. Er kann ja King Kong Dumm oder so ähnlich heißen. Bei US Achtion Filmen über den Präsidenten (Olympus Has Fallen, White House Down) wird ja in der der Regel eine fiktive Person genommen, auch wenn Bezüge zu den jeweiligen Amtsinhabern erkennbar sind. Bei Olympus haben ja auch die Koreaner das weiße Haus angegriffen, sind aber natürlich im Ergebnis gescheitert, auch wenn das Haus hinterher in Schutt und Asche lag. :D