1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror-Botschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. März 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terror-Botschaft

    Es scheint, als müsse nun unbedingt eine Terror-Bedrohung her -
    egal wie.
    Irgendwie konstruiert, das Ganze.
    Auch bei den damit möglicherweise zusammenhängenden "Entführungen"
    habe ich so meine Zweifel.
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Terror-Botschaft

    Wen kümmert diese seltsame Terrorbotschaft, mich jedenfalls nicht, denn wer wirklich Terror plant , der kündigt das nicht großspurig an , sondern schlägt zu :eek: Derartige Botschaften kommen für Datenschnüffler ja wie gerufen, da kann dem kleinen Mann ausspionieren.
    Bye
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Terror-Botschaft

    Tja, das ist ein Fehler:

    KLICK

    :D

    RR
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Terror-Botschaft

    Sehr witzisch, RR. :D ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terror-Botschaft

    Wir haben immer noch den Marburger Bund und deren kleine Helferlein, die jede Woche 285 Tote durch Ärztepfusch produzieren-
    da machen wir uns um ein solches Video sorgen?
    Wir bezahlen dafür, das wir eventuell in einer Klinik umkommen! :mad:

    AgitProp gegen das Volk, das hat schon immer gewirkt. *shit*
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Terror-Botschaft

    Müssen wieder neue Gesetze durchgeboxt werden, fuer die eine angeblich hohe Bedrohung noetig ist ?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Terror-Botschaft

    Hm, jetzt bin ich auf die Kommentare der User Rockabye, Eike, Sebastian2, Bigpapa, Monte und Co. zu diesem Terroristen-Video gespannt.
     
  9. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Terror-Botschaft

    Oh man bei solchen Parolen könnte ich die Wand hochgehen :wüt:

    Lechuk, mach es doch besser! Versuch dich doch als Wunderarzt, der die komplliziertesten Eingriffe ohne jede Anleitung (da wissenschaftliches Neuland) fehlerlos durchführt! Wer hindert dich dran?

    Ich wette, du hast in deinem Beruf noch nie einen Fehler gemacht, bei dir ist noch nie was schief gelaufen. Wenn ja, dann gibt es nur eine Ursache: Jeder Mensch macht Fehler, wer keine macht, ist ein fauler Sack.

    Leidergottes machen auch Ärzte wie alle anderen Menschen auch Fehler. Würde es die Ärzte aber nicht geben, wärst du vielleicht gar nicht mehr am Leben?!
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terror-Botschaft

    Was verteidigst Du denn da so vehement? Das Recht der Ärzte, Fehler
    zu machen? Wenn Du mal selbst betroffen bist, dann wird sich Deine
    Denkweise ändern. Glaub' mir. :cool:
     

Diese Seite empfehlen