1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec usb-programmierte aufnahme startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von baloo79, 21. Februar 2007.

  1. baloo79

    baloo79 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit heute den Diversity USB-Stick von Terratec und damit folgendes Problem.

    Wenn ich mittels Timer eine Aufnahme programmiere und dann den Rechner in den Ruhezustand fahre (laut Hotline sollte das kein Problem sein!), dann fährt zwar der Rechner zum richtigen Zeitpunkt hoch, aber leider startet die Aufnahme nicht. Der Stick selbst leuchtet auch gar nicht erst auf.
    Woran kann das liegen? Habe schon in den Energieoptionen nachgeschaut und vorsorglich das Häkchen für "Passwort abfragen, wenn Rückkehr aus dem Standby" entfernt. Bringt aber leider nichts!

    Wer weiß Rat?

    EDIT:

    Grade habe ich festgestellt, dass die Aufnahme auch bei laufendem Rechner nicht aktiviert wird! Das ist doch echt seltsam, oder!?
     
  2. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: terratec usb-programmierte aufnahme startet nicht!

    Ich glaub ich hatte das selbe Problem.

    Hast du 2 Antennen eingesteckt ?

    Wenn nicht, dann tue das oder aktiviere die Diversity Funktion in den Optionen.
     
  3. baloo79

    baloo79 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: terratec usb-programmierte aufnahme startet nicht!

    Schade...ich habe schon Diversity aktiviert und beide Antennen eingesteckt! Das war's also nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen