1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TIMOTOX, 6. November 2009.

  1. TIMOTOX

    TIMOTOX Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ich Habe mir eine Terrtec T2 gekauft ich habe vollgendes Problem der treiber der auf der CD beigelegt war den habe ich Installiert und es fuktionierte auch alles bis nach ein paar Minuten dan Frierte Mein Computer Komplet ein so das ich ihn Reseten musste. Das habe ich 4 Mal gemacht habe das Gerät aufgemacht weil es sehr warum wurde der gleiche efeckt. Den wurde mir geraten eine neuere Software zu Downloden was ich auch getan habe Das Problem war nur Diese Software war Total unüberischtlich und Das Bild Flackerte und Ruckelte so das ich kompfscmerzen bekamm so habe ich die software deinstalliert und die alte drauf gemacht, den wollte ich die alte von der CD starten und den kam folgende Fehlermerldung !!..


    CinergyDigital2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    Falls Sie Ihre Arbeit nich nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.


    Für Weitere Informationen zu diesem Fehler Klicken Sie Hier






    Problemsignatur


    AppName cinergydigital2.exe AppVer 1.0.17.0 ModName ttsteamsource.dll
    ModVer 1.0.17.0 Offset 00019c9b


    Um technische Informationen zu den Problembericht zu sehen, klicken Sie hier.



    den Geht ein fenster auf mit Tausenden von wilden buchstaben und Zahlen.

    Und unter diesen fenster was man runterscoolen kan steht den folgendes



    Die folgenden Daten werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

    C:\DOKUME~1\TIMOTOX\LOKALE~1\Temp\e406_appcompat.txt







    Bitte Hilft mir mfg TIMOTOX :)
     

Diese Seite empfehlen