1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T² - mal gehts, mal nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Konges, 20. Juni 2005.

  1. Konges

    Konges Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Terratec T² - mal Empfang, mal Kein Empfang

    :( Ich habe ne Terratec T² an einem Win2k-System. Letzte Woche lief das Programm einwandfrei, habe sogar schon Sendungen aufgezeichnet. Heute schalte ich den Rechner ein, um wieder etwas zu programmieren und ich habe keinen Empfang mehr. Wie geht das?
    Ich habe nichts verändert. Selbst ne Neuinstallation hat bisher nichts gebracht.

    Ich habe jetzt gerade nochmal die komplette Software installiert.
    Treiber: WDM 1.0.16.0
    Software-Version: 1.02.00.18 (die .23 beta hat auch nicht besser funktioniert)
    Danach habe ich einwandfrei beim Sendersuchlauf 24 Programme gefunden.
    Nachdem ich den rechner nochmal neu gestartet hatte, erscheit im Bild nur noch:
    KEIN EMPFANG

    Das kann doch nicht sein, oder?
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Konges
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  2. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Hmm.. hatte ich auch *grübel*

    Ich habe die Software deinstalliert, neue (1/24) installiert und hatte sofort alle Sender gespeichert drinnen.. und es lief wieder.
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Hast du das USB2.0 Update für W2k installiert. Wenn nicht, dann hier der Link.
     
  4. Konges

    Konges Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Hallo Thomas,

    auch mit diesem Update ändert sich an der Situation nichts.
    Gibts vielleicht ne Installationsreihenfolge, die ich unbedingt einhalten muss?

    Ich würde es dann noch ein letztens Mal versuchen. Oder fällt jemanden noch etwas ein?

    Gruß
    Björn
     
  5. TheWookie

    TheWookie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Hi, hatte auch so ein Problem!
    Dachte immer es läge am System oder Programm. Jedoch war das USB-Kabel defekt.
     
  6. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Jojo.. bin sehr aktuell was das angeht.

    Wie gesagt.. PC angemacht, Fehler, Software neu.. und es fluppte.. halt nen Montag... -.-:D
     
  7. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terratec T² - mal gehts, mal nicht

    Nein, eine bestimmte Reihenfolge ist nicht wichtig. Verhält sich die Karte ebenso, wenn du sie mit dem BDA-Treiber benutzt?