1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec S7

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von netzwerktechnik, 3. August 2012.

  1. netzwerktechnik

    netzwerktechnik Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    habe einen Terratec S7 Receiver für den PC und ein CAM901 Modul für HD Austria + ORF HD karte leider ist ein empfang nicht möglich !!! Es ist beides Angemeldet jedoch kann das Terratec S7 nicht entschlüsseln angbeblich laut Terratec Support sollte ich ein Diablo CAM2 nehmen was nun wie soll ich am besten vorgehn ??? Mit diesem Modul muss ich die ORF Karte schneiden oder ??? Sorry die Blöde frage ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus.
    Ich bitte um info. Danke
     

Diese Seite empfehlen