1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec s7 türksat kein horizontal

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Atik, 22. September 2010.

  1. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe mir gestern die terratec s7 gekauft. daran hängen türksat 42°(DiseqecA) und astra 19°(DiseqecC).
    Mit Astra habe ich keine Probleme, aber bei Türksat werden nur die Vertikalen Sender empfangen. Hab versucht Frequenzen einzeln einzugeben, hat auch nicht funktioniert, woran kann der fehler liegen?

    danke

    hier noch die Fehlermeldungen:
    Möglicherweise haben Sie beim Suchlauf nicht alle Sender gefunden
    Hier einige Vorschläge, wie Sie den Empfang verbessern können:
    Beim DVB-S Suchlauf wurden keine Sender im Lowband (unter 11700MHz) gefunden
    Möglicherweise hat Ihr LNB eine andere Switchfrequenz als 11700MHz
    Überprüfen Sie Ihre Satellitenanlage
    Beim DVB-S Suchlauf wurden keine Sender mit horizontaler Polarisation gefunden
    Überprüfen Sie Ihre Satellitenanlage
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010

Diese Seite empfehlen