1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec S7 oder TechniSat SkyStar USB 2 HD CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Domino36, 17. Februar 2010.

  1. Domino36

    Domino36 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte mir eines der beiden USB-Boxen kaufen und kann mich nicht entscheiden für welche der beiden. Ich nutze Windows 7 64bit, einen Athlon X2 6400+, eine 8800GTS Grafikkarte und 4GB Speicher, also eigentlich genug für HDTV. Ich würde gerne DVBDream (nutze ich jetzt auch mit einer S1-Box) nutzen und, oder ProgDVB, DVBViewer. Ich denke mal beide Boxen müssten mit den DVB Programmen laufen. Aber bei welches der Boxen wird die Fernbedienung unter DVBDream unterstützt? Welches der Boxen ist besser, bzw hat Vorteile? Nach meinen wissen müsste auch Sky mit einer S02 Nagra Smartcard und einem Alphacrypt Light CI-Modul laufen, oder?


    Gruß,
    Domino
     

Diese Seite empfehlen