1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec/ Pinnacle / Typhoon / Satelco

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von -Chaos-, 16. Juni 2005.

  1. -Chaos-

    -Chaos- Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,:winken:

    bin noch sehr neu in der Materie des DVB-T, genauso wie hier im Forum^^
    Ich habe mir bisher dies und andere Foren zum Teil durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass für mich folgende Karten zur Auswahl stehen.
    Ich tendiere mehr zu PCMCIA Karten, aber wenn die USB Varianten bessere Leistungen bringen, dann auch gerne diese.

    Mein Notebook bringt denke ich alle Leistungswichtigen Daten mit sich. Es ist ein Toshiba M40-129 Das rennt wie die sau^^ :D
    (Centrino 1.6GhZ, 1GB DDR,...noch was wichtig?)

    Karten die für mich in Frage kommen sind m. E. die
    TerraTec CinergyT2 (ab ca.85 €)
    Pinnacle PCTV 200e (ab 100€)
    Typhoon DVB-T Duo digital/analog (ab 80€)
    Satelco EaxyWatch Mobile-Set (ab 120€)


    Über diese Karten habe ich hier und anderweitig ( Empfehlungen und andere Foren ) am meisten erfahren.

    Mir geht es vorallem um Mobilität und Qualität!!:rolleyes: Der Preis ist dabei eher nebensächlich, solange es nicht mehr als 180-200 Euro wird. :eek:

    Was ich mit dem Produkt in Verbindung bringen möchte ist, dass ich nebenbei noch arbeiten kann und die Software nicht all zu viel Ressourcen fressen sollte.^^

    Ich bin hier direkt im Einzugsgebiet - Groß-Gerau. Falls das nochnicht bekannt genug ist, Darmstadt wird eher bekannt sein. Also sollte mit einer Zimmerantenne möglich sein!?

    Also falls ihr mir aus meinem Dilemma helfen könnt, wär ich euch sehr dankbar. Bin noch voller Zuversicht - hoffe es bleiben zu können.:rolleyes:

    Somit die besten Grüße
    -Chaos-