1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec: Neue DVB-T-Antenne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von melingmeier, 12. Februar 2007.

  1. melingmeier

    melingmeier Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade den Artikel über die neue Terratec-Antenne gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass diese die LRR-Technologie (Long Range Reception) benutzt. Ist das nicht eine von Clixxun patentierte Technologie? Wurden die von Terratec auf/-eingekauft?

    Weiß da jemand bescheid?
     
  2. digimaster

    digimaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T²
    Clixxun Vube Alpha
    AW: Terratec: Neue DVB-T-Antenne

    Also die Clixxun Seite www.clixxun.de gibt es noch, und die haben auch eine neue Antenne. Vielleicht hat Terratec die Technik ja lizensiert oder so.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Terratec: Neue DVB-T-Antenne

    Eher umgekehrt! ;) Das LRR-Patent liegt bei Clixxun! :winken:
     

Diese Seite empfehlen