1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ terratec mitarbeiter btr. Cinergy T USB XXS unter win7-x64

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sternburg, 1. November 2009.

  1. sternburg

    sternburg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    bestimmt habt ihr stress, dennoch:

    eure 2 treiber (28.10, 30.10) der version .27a lassen sich nicht unter win7-x64 betreiben.
    weiterhin habt ihr den lauffähigen .12 treiber von eurem ftp-server entfernt.
    und einen .29 treiber (der lief auch nicht) habt ihr auch entfernt.

    bringt das bitte in ordnung.
    kann doch nicht sein, jetzt wo viele auf win7-64 umsteigen, daß ihr keinen einzigen funktionierenden treiber anbietet.
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: @ terratec mitarbeiter btr. Cinergy T USB XXS unter win7-x64

    Hallo
    Wie viele Beiträge willst du eigentlich noch dazu aufmachen ?
    Hier hast du mit geschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...42-terratec-cinergy-t-usb-xxs-unter-win7.html
    Den hast du am 25.10 selbst eröffnet: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-neuer-treiber-will-nicht-unter-win7-x64.html
    Ein Beitrag den man ab und zu zur Erinnerung hoch holen kann müßte doch reichen, wenn sich ein Mitarbeiter der kleinen Firma aus Nettetal für deine/unsere Sorgen interessieren würde dann hätten die schon längst reagiert.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  3. sternburg

    sternburg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [erledigt] @ terratec mitarbeiter btr. Cinergy T USB XXS unter win7-x64

    vielen dank terratec.
    der von euch neu aufgesetzte .29 treiber funktioniert nun auch unter windows x64.

    @Tomislav ja, das war sicherlich nen bissl' übertrieben noch einen thread aufzumachen. aber die situation hat mich ziemlich in rage gebracht. neben dem usb receiver habe ich noch eine 88mt von denen drin. uralte treiber - aber die funktionieren trotzdem. mich hat einfach aufgeregt, daß die nicht lauffähige treiber publizieren.
    naja nun ist ja alles bestens. :love:
     
  4. Benbike

    Benbike Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: @ terratec mitarbeiter btr. Cinergy T USB XXS unter win7-x64

    Sorry, aber könnt ihr mir sagen, ob man mit dem neusten Treiber immer noch im abgesicherten Modus starten muss? Dann kann ich mir die Installation sparen...
    Danke schonmal!

    Hat sich erledigt. Der neue Treiber funktioniert auch ohne Testmodus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009

Diese Seite empfehlen