1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Homecinema Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Moloc, 17. April 2008.

  1. Moloc

    Moloc Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terratec Homecinema Problem

    hab jetz mal wiider ein bisschen rumprobiert, aber natürlich
    immer noch keine Erfolge erziehlt. Eine "Soundkarte" habe ich nur noch Onboard beim Mainboard, sonst nix mehr.

    Ich kann mir das echt ned erklären, wie das passiert ist.

    Helft mir leutz...will nicht unbedingt das hoch und runterfahren spiel machen und alles dementsprechend deinstallieren (treiber)
     
  2. Moloc

    Moloc Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Homecinema Problem

    Fragt mich nicht wie...aber irgendwie hab ich es geschafft das wiider hinzukriegen. mein gott ist das schön :) es rauscht nicht mehr! :D

    es hat etwas mit dem audio ein uns ausgang zu tun gehabt, das habt ihr alles richtig erkannt und mir mitgeteilt :D

    aber aus irgendeinem Grund konnte ich bis vor ein paar Minuten keine Einstellungen mehr daran vornehmen...plötzlich konnte ich dann die erweiterten Einstellungen wieder anwählen und alles runterschrauben...jetz gehts wieder gut.

    Liegt das an Windows oder wieso hat das ned funktioniert bis anhin?
     
  3. atomheartbrothe

    atomheartbrothe Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Homecinema Problem

    hallo,
    ich hab ein anderes problem, was mit diesem programm zusammenhängt.
    vllt ist die lösung auch sehr einfach, aber ich bin nunmal blutiger anfängern. :rolleyes:
    wen ich terratec home cinema starte, und in "optionen" gehe dann sind alle felder bei "installierte geräte" leer und wenn ich auf "einstellungen" gehen will tut sich nichts (kein fenster öffnet sich).
    ich hab schon probiert den treiber in alle möglichen ordner zu entpacken und die karte wird selbstverständlich von meinem rechner erkannt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)