1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema: tvtv Testphase beendet

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 18. Juli 2006.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die tvtv Testphase für TerraTec Home Cinema ist beendet!

    Derzeit werden aus technischen Gründen alle im Rahmen des Betatests erstellten tvtv Accounts gelöscht.

    Ab dem 21.07.2006 kann dann pro TerraTec Home Cinema Installation und PC noch einmal ein neuer kostenloser 60 Tage Account mit dem "tvtv Setup" angelegt werden.

    Eine weitere Verlängerung der Abonnements ist ab diesem Zeitpunkt entweder über den tvtv Shop oder über einen TerraTec Premium Account möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  2. wraku

    wraku Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema: tvtv Testphase beendet

    wie kommt man denn an einen Terratec-Premium-Account ???
     
  3. SNoethen

    SNoethen Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Home Cinema: tvtv Testphase beendet

    Hi wraku,

    die TerraTec-Premium-Accounts werden teilweise bei den zukünftigen Cinergy Produkten beigelegt und verlängern dann einen tvtv Account um 12 Monate.

    Gruß Stephan
    (TerraTec)
     
    Ochsfort gefällt das.
  4. Ochsfort

    Ochsfort Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    TerraTec Home Cinema

    Gibt es Euch mit dem Programm noch? Ich habe vor Jahren einen Terratec H5 gekauft, der eine Premium Account Karte beilag.
    In letzter Zeit habe ich mit Eurem Stick Anschluß-Probleme und möchte mir einen neuen kaufen, finde aber nirgendwo ein entspechendes Angebot.
    Danke für Eure Antwort, aber ich suche auch persönlich noch weiter.

    Gruß Ochsfort
     
  5. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Wenn es dir um die Software Terratec Home Cinema geht: Die wurde schon vor Jahren an Elgato verkauft und die TV-Sparte von Elgato wurde wiederum an Geniatech verkauft. Geniatech hat die Software in "Total TV Player" umbenannt, sonst ist alles beim alten.
    Wenn ein USB-Empfänger für DVB-C, DVB-T/ T2/ T2 HD gesucht wird, wäre der Geniatech eyeTV T2 Hybrid ein entsprechender Ersatz für ein Terratec H5.
     

Diese Seite empfehlen