1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Endgegner120993, 20. Februar 2009.

  1. Endgegner120993

    Endgegner120993 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Problem mit den Programm oder besser ich weiß nicht wie ich es einrichten soll.
    Den Suchlauf wo ich Programme finde habe ich ja bereits gefunden nur weiß ich nicht warum er mir die ganzen "normalen" Sender wie Pro7 oder RTL nicht anzeigt. Er findet sie garnicht.
    Was kann ich tun damit er sie findet? Gibt es da einen Trick?
    Außerdem habe ich mal nach verschlüsselten Sendern gesucht und auch Premiere gefunden.
    Da ich Premiere habe also als Abo möchte ich gern wissen ob ich dieses auch über das Programm anschauen kann.
    Er hat mir nämlich immer etwas mit CI gesagt keine Ahnung was das zu bedeuten hat vllt. könnt ihr mir helfen!

    mfg,
    Endgegner
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Home Cinema probleme

    Geht es hier um Sat-Empfang? Welchen Empfänger oder welche Karte nutzt Du?
    Es gibt bei Terratec CI-Module, eines mit USB-Anschluss TerraTec - Produkte - TV - PayTV - TerraTec Cinergy CI USB und eines für den PCI-Steckplatz wohl auch. Das allein reicht aber noch nicht. Man braucht noch ein CAM-Modul, das kompatibel mit der vorhandenen Pay-TV-Karte ist.
     
  3. canamue

    canamue Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Home Cinema probleme

    Hallo,
    habe auch massive Probleme mit der Software. Hab den Cinergy Hybrid XE gekauft und THC(neueste Version) installiert, aber das Programm stürzt jedesmal nachdem Öffnen sofort ab, sprich das Symbol in der Iconleiste bei XP ist noch da, aber nur solang bis man mit der Maus drübergeht. Es kommt keine Fehlermeldung oä, nachdem das Startfenster von THC kurz zu sehen war, verschwindet es sofort wieder.
    An meinem Laptop gehts einwandfrei nur an meinem DesktopPC(AMD XP 2200+, Windows XP incl. SP2) ist das so. Weiß jemand woran das liegt, dass THC nicht läuft, ein anderes Programm kommt für diesen Stick ja offensichtlich nicht infrage?! Habs auch mit einer alten 4.102 Version von THC versucht, genau dasselbe...
    vielen Dank
    canamue
     

Diese Seite empfehlen