1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema - PC wacht nicht aus dem Standby-Modus auf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von stick0r, 29. Oktober 2010.

  1. stick0r

    stick0r Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Home Cinema - PC wacht nicht aus dem Standby-Modus auf

    Mein Threadstart von gestern scheint gelöscht worden zu sein,
    ich versuche einen Neustart:

    Wenn ich timergesteuert eine TV-Sendung aufzeichnen will, wacht der PC nicht aus dem Standby-Modus auf.

    Unter den Energieoptionen ist der Haken bei "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern" raus.
    Ich benutze zum Arbeiten/Surfen ein eingeschränktes Konto, aber das sollte doch nicht der Grund sein?
    Vorsichtshalber habe ich aber dennoch dem eingeschränkten Konto einen Vollzugriff auf den kompletten TerraTec Home Cinema Ordner gewährt - bringt nix.

    Bin mit dem Mainboard d945gclf2 mit WindowsXP Professional unterwegs.
    Weiß jemand Rat?

    LG,
    stick0r
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  2. stick0r

    stick0r Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [GELÖST] TerraTec Home Cinema - PC wacht nicht aus dem Standby-Modus auf

    Hat sich erledigt, der Taskplaner-Dienst war deaktiviert. :D
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen