1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema Maus Fehler anzeige

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von DJ2006, 4. Mai 2007.

  1. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
    Anzeige
    Hallo,

    ERSTMAL großes Danke zb an "mor" der im "antenne digital mitteldeutschland" gute infos gegeben hat für mich als Leipziger:D .
    Ich habe schon das forum durchsucht jedoch nichts bis jetz gefunden!!
    Wenn ich was übershn hab dann entschuldigt bitte.

    Jedoch habe ich ein Problem:

    Ich habe mir vor über einem jahr eine Cinergy T² gekauft das hat super funktionirt besseres bild mehr sender als bei analog da dacht ich super!
    Dann gab es hoffnung auf private und ich habe für meinen zweit PC noch eine Cinergy Hybrid T USB XS alles war perfeckt jedoch gab es immermal updates und dann noch die software Terratec Home Cinema eine software für alle TV Karten.Wiedereinmal: Super!

    ABER jetz kommt das eigentliche PROBLEM:
    Die Software von terratec (Home Cinema) is zwar gut und schön aber wenn ich fernsehen schaue und hab noch kein großbild sobald ich die Maus über das fernsehbild lege oder über das "bedienungsfenster" dann verschwindet der mauszeigersobald ich aber wieder die maus auf den desktop bewege ist sie wieder da. Doch is es sehr nervig immer zu versuchen die maus genau dahin zu justierenwo sie hin muss zb um auf einen andren sender zu wechslen oder den EPG aufzurufen.

    FRAGE:
    hat das auch jemand oder wie kann ich dieses Problem beheben??????

    P.S.: Hat Jemand noch eine Idee warum ich LF Fernshen am PC mit der Cinergy Hybrid T USB XS nicht empfangen kann?(antenne is für Horizontal und vertikal)
     
  2. floys

    floys Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    AW: TerraTec Home Cinema Maus Fehler anzeige

    Hi,

    ich habe auch ab und zu das Problem, dass der Mauszeiger im THC-Fenster verschwindet. Leider konnte ich das Problem bis jetzt nie zuverlässig reproduzieren. Manchmal taucht der Zeiger auch nach einiger Zeit wieder auf.
    Ich erinnere mich, dass früher schonmal ein ähnliches Problem existierte, bei mir trat der Effekt aber erst in einer Version nach 4.5 auf (keine Ahnung wann genau).

    Dass Du LF Fernsehen nicht bekommst, kann daran liegen, dass es gar nicht über DVB-T ausgestrahlt wird. Ich zumindest habe es in den Sendertabellen für Leipzig nicht gefunden (http://www.dvbt-mitteldeutschland.de/index.php?content=Programme)

    Gruss
    Floys
     
  3. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
    AW: TerraTec Home Cinema Maus Fehler anzeige


    LF Fernsehn sendet auch nicht über DVB-T aber über analog und mein Cinergy Hybrid T USB XS kann digital und analog empfangen.
     
  4. floys

    floys Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    AW: TerraTec Home Cinema Maus Fehler anzeige

    :rolleyes: Achso, ja dann weiss ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen