1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema kann nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bow_more, 7. Dezember 2006.

  1. bow_more

    bow_more Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als ich heute das TerraTec Home Cinema 4.93 öffnen wollte, tat sich nichts mehr. Kurzes Aufblinken der Sanduhr, und das wars (gestern funktionierte noch alles wunderbar).

    Habe das Programm deinstalliert und komplett vom Rechner entfernt und wieder neu aufgespielt, kein Erfolg. Habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht, jetzt öffnet sich immer ein leeres Hinweisfenster mit dem weissen Kreuz im roten Kreis, aber wie gesagt ohne Infos (nur mit dem Buttom "schliessen")....

    Die Cinergy Hybrid USB XS funktioniert, habe es mit dem Programm Cyberlink PowerCinema, das ich auch noch auf dem Rechner habe, überprüft. Ich habe seit dem Kauf beide Programme parallel auf dem Rechner installiert, daran kanns also nicht liegen.

    Aber woran liegt es plötzlich, bzw. was kann ich tun???

    Viele Grüße
    bow_more
     
  2. bow_more

    bow_more Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: TerraTec Home Cinema kann nicht mehr geöffnet werden

    Nochmals hallo!

    Habe grad nach der Systemwiederherstellung erneut THC deinstalliert und neu auf den Rechner geladen - und oh Wunder auf einmal funktioniert es wieder!

    Aber trotzdem für spätere Fälle hier die Frage: woran lag es - hat jemand eine Idee???

    Viele Grüße
    bow_more
     

Diese Seite empfehlen