1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema 5.78 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von TimBeam, 13. August 2008.

  1. TimBeam

    TimBeam Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine betagte Cinergy 1200 DVB-S. Diese ist bis zum letzten Update auch super gelaufen. Nun ruckeln alle Sender mit der neuen Software TerraTec Home Cinema 5.78. Ich nutze den BDA Treiber 4.8.3.18. Mit den Vorversionen lief alles definitiv besser und problemlos. Leider bietet Terratec die alten Software und Treiberversionen nicht mehr auf dem ftp-Server an. Wo bekomme ich die nun her? :confused:

    Ich habe auch schon die neueste Beta installiert. Ruckelt auch!? :wüt:

    Kann jemand helfen? Evt. die alte Software und Treiber an meine E-Mail schicken? Ich weiß leider die Versionsnummern nicht mehr. Könnte TTHC 5.72 gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher.
     
  2. tomtomgo23

    tomtomgo23 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008

Diese Seite empfehlen