1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema 4.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 28. April 2006.

1. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TerraTec Home Cinema 4.0 Beta

Bei der Wiedergabe von MPEG innerhalb von THC gibt es leider noch ein kleines Problem. TS-Aufnahmen werden hingegen in THC sauber abgespielt.

Mit einer aktivierten Version von Cyberlink 7 Decodern konnte ich keine Probleme mehr reproduzieren. Die Demo-Version scheint einige Einschränkungen zu haben was die Benutzung in anderer Software angeht.

2. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

An alle, die Probleme mit einer Cinergy 1200 DVB-T haben. Hier gibt es eine neue Treiberversion. Probleme bei Frequenzen die auf 7MHz Bandbreite liegen, konnten wir hier nicht feststellen. Allerdings wurde in dieser Treiberversion ein Problem mit Frequenzen im unteren UHF Band (z.B. 474 MHz) gefixt. Ich würde euch also bitten den neuen Treiber einmal zu testen und mir zu sagen, ob das irgendeine Besserung beim Suchlauf bringt.

3. Der Bofrostmann

Der Bofrostmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    ich habe folgendes problem. in der cinergy digital software für meine cinergy 1200 dvb-s wurden damals beide satelliten meines monoblock-lnb's erfolgreich erkannt (astra 19,2° und hotbird 13°) und ich konnte auf beiden einen sendersuchlauf machen und die software fand auch die richtigen sender. bei der aktuellen version thc 4.02 kann ich immer nur einen der satelliten erfolgreich scannen, bei dem jeweils anderen
    erkennt thc keine sender. woran liegt das und kann ich da was machen?

4. Knallerbse

Knallerbse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht könnte das Programm noch um folgenden Punkt erweitert werden:
    Timergesteuerte Aufnahme eines kompletten Bouquets.

Also 3-4 Sender gleichzeitig aufnehmen.

5. floys

floys Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Juhuu, werde es gleich ausprobieren und morgen die Ergebnisse posten...

:love:

6. Niine

Niine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hm,
    dann verstehe ich was nicht, wo ist denn dann der Unterschied zwischen aufnahme als mpg und aufnahme als ts?Irgendetwas scheint bei mpg doch anders zu sein, sry wenn ich mich hier als noob, dau oder vollidiot oute ;-)

7. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

MPEG ist ein Program Stream, TS der Transport Stream. Es ist die Verpackung (Container), in dem die einzelnen Spuren (Video, Ton, Teletext, Untertitel, etc.) abgelegt sind. Die Details des TS und des MPEG PS kenne ich jetzt auch nicht (kann sein, dass der MPEG PS kein Teletext und EPG kann), aber es ist nur die Verpackung .. der Inhalt wird nicht verändert.

The Geek

8. Zyco

Zyco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, ich hätte noch einen Vorschlag, vielleicht ist das ja gar nicht so schwer zu realisieren: Eine an- und abschaltbare Lautstärken regulierung, damit die Lautstärke etwas angepasst wird, wenn man unterschiedlich laute Sender durchschaltet. Vor allem aber, weil bei fast jedem Sender die Werbung und die eigene Programmwerbung mindestens doppelt so laut ist, wie der Film, oder die Sendung (ist eigentlich eh eine Unverschämtheit). Danke

9. bjb

bjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann das jemand bestätigen?

10. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yo, ist bei mir auch so. Wenn ich die Seite 150 wähle, dann geht's, aber auch nur so.

The Geek