1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema: Übersicht der geplanten Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von frankenmatze, 7. Dezember 2008.

  1. frankenmatze

    frankenmatze Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Leider hat mein Terratec Cinema Home (aktuelle Version) mit den aktuellen Treibern und einem USB XE Rev2 Stick gestern nicht wie gewünscht die Sendung meiner Wahl aufgenommen.

    Wo kann man denn sehen, welche Aufnahmen geplant sind?

    Der Rechner war im Standby. Muss das Programm dabei extra ausgeführt werden oder startet es sich selbst. Aus der Onlinehilfe werde ich leider nicht ganz schlau.
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: TerraTec Home Cinema: Übersicht der geplanten Aufnahmen

    "S" drücken, oder die "rote"-Taste auf der FB.
    Probier mal "Ruhezustand" aus. Bei mir startet die Aufnahme auch oft nicht, wenn ich "Standby" nutze. "Ruhezustand" ist bei mir zuverlässiger.
     

Diese Seite empfehlen