1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec hat jetzt auch ein Forum

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Meyer2000, 17. September 2012.

  1. Luxx

    Luxx Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Terratec hat jetzt auch ein Forum

    Hallo mr.,

    zum einen bewundere ich dich (als ehem. Supporter eines Browsergames) für deinen Mut, dich hier als Terratec-Mitarbeiter zu outen.

    Und da ich mich schon einige male an den Support von Terratec (sowohl telefonisch, als auch per Mail) gewendet habe, kann ich gern und guten Gewissens bestätigen, dass für mich am jeweiligen Supportende keine Fragen mehr offen und ich somit mit dem wirklich guten Support vollends zufrieden war.

    Auf der anderen Seite finde ich eine Aussage zu Problemen mit dem DVBViewer, dass es "eine gute Lösung geben wird", etwas schwammig. Mir ist zwar vom Support her bekannt, dass der DVBViewer nur eine Zwischenlösung ist, und ich bin da auch geduldig bis Terratec seine eigene Lösung marktreif fertig haben wird (ähnlich wie der DAB Media Player). Aber wie du hier sehen kannst haben zahlreiche Nutzer von Terratec-Produkten Probleme mit dem DVBViewer und mangels Sicherungen von THC (über deren Fähigkeit zu googlen mag ich hier nicht spekulieren ;)) wenige bis gar keine Optionen. Vielleicht könntest du als Verteter von Terratec schon einige Einblicke in die geplante neue Software liefern? Das wäre hier wohl weitaus beruhigender als deine Aussage "Mehr ist nicht zu sagen. Wo ist das Problem?". Das Problem ist einfach: die große Unwissenheit. Etwas mehr Transparenz stünde einem bisher beim Nutzer angesehenen Unternehmen wie Terratec durchaus gut zu Gesicht. :)

    P.S.: Niemand erwartet, dass sich Terratec da auf einen Erscheinungstermin festnageln lassen soll. Einfach ein paar geplante Features (über die Umsetzbarkeit muss man auch nicht spekulieren) wären da ein guter Anfang.
     
  2. Kennie

    Kennie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec hat jetzt auch ein Forum

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Terratec hat jetzt auch ein Forum

    Nur zur Info:

    "Der Hardwarehersteller "H & S Entwicklungsgesellschaft", der Internetradios, DAB-Geräte sowie DVB-T-Sticks und -karten unter der Marke "Terratec" im Handel hat, musste Insolvenz anmelden. Die hohen Entwicklungskosten für die "Noxon"-Produkte, die von Auftragsunternehmen in Asien gefertigt werden, sollen einer der Hauptgründe für steigende Verluste gewesen sein, berichtet der Branchendienst "Golem". Diese Verluste wollten oder konnten die Gesellschafter laut dem vorläufigen Insolvenzverwalter Eberhard Stock von der Kanzlei Nierung Stock Tömpzwar nicht ausgleichen, das Unternehmen solle aber trotzdem gerettet werden, hieß es."
    Quelle: SatelliFax
     
  4. Luxx

    Luxx Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec hat jetzt auch ein Forum

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper*, Klaus! Erzähl uns doch mal was NEUES!

    *) Wer Sarkasmus findet, darf ihn gern behalten und weiter geben (ist ja open source). :D