1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 wie DVB-T und DVB-Signal zusammenführen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alexbaxter, 25. März 2010.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze eine Terratec H7 mit DVB-T und DVB-C Tuner.
    Anschliessen kann man aber immer nur eine Antenne, irgendwelche weiteren Instruktionen lagen dem Gerät leider nicht bei.

    Wie kann ich beides gleichzeit anschliessen ?

    Danke,
    Alex
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec H7 wie DVB-T und DVB-Signal zusammenführen ?

    Hallo

    Ich denke nicht das Du beides gleichzeitig nutzen kannst, aber schreib doch einfach mal den Terratec Support an, die helfen Dir bestimmt weiter, oder ruf an.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen