1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 DVB-C WMC ???

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Kubstar, 28. März 2011.

  1. Kubstar

    Kubstar Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich bin der Kubi und bin nach langer Suche im Netz auf diese Board gestoßen.
    Ich bin ein totaler Noob in Sachen DVB aber sonnst Technisch wie auch am PC doch recht versiert aber diesmal komme ich an meine Grenzen.

    Die SUCHE habe ich schon missbraucht jedoch nichts für mich schlüssiges gefunden so das ich mich angemeldet habe um meine Frage direkt zu stellen.

    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen den falls nicht wird eine Aludose mit Terrateclogo samt Inhalt mit nem Hammer bearbeitet...

    Zu meinem Problem,

    ich habe mich natürlich vor dem kauf schlau gemacht welche USB Boxen mit WMC zusammen arbeiten.
    Da ich auf ein gewissen Komfort nicht verzichten wollte habe ich mich für Terratec H7 entschieden da überall im Netz steht das WMC unterstütz wird.

    Gesagt getan das Teil geordert ausgepackt instalier Software drauf Update gemacht alles arbeitet wie es soll.... soweit so gut,WMC auf versucht Sender zu finden jedoch Fehlanzeige...

    Handbuch studiert im Netz gesucht neue Treiber usw... keine Besserung bis ich auf ein Artikel stieß das H7 mit DVB-C von WMC nicht unterstütz wird.

    Nach dem mein Wutanfall abgeklungen ist habe ich versucht mich ins Thema einzulesen jedoch als Resultat kam nur DVBWiever plus Plugin Gesamtkosten 45€ also ich gebe keine 140€ aus um dann noch für 45€ Software zu kaufen damit ich im WMC Kebelempfang habe.

    Bitte sagt mir ob und wie es funktioniert oder mus ich das teil wirklich zurückschicken...?

    Vielen Dank Kubi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011