1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec H5 und DVB-T EyeTV netstream DTT

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LPW, 2. März 2012.

  1. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich erwäge die Beschaffung eines elgato DVB-T EyeTV netstream DTT, der neben meinem TerraTec H5 auf meinem PC unter Windows 7 SP1 genutzt werden soll. Der H5 soll dann künftig vorwiegend unterwegs zum Einsatz kommen.

    Vertragen sich die Geräte bzw. deren Treiber miteinander in einer Installation? Für den Windows-PC hat elgato ja auch das Home Cinema vorgesehen.

    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Gerät von elgato? Ich würde es über mein 5 GHz-WLAN an einer Fritz!Box Fon WLAN 7390 anbinden. Windows zeigt mir Datenraten zwischen ca. 160 bis 260 MBit/sec an.

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise und
    mit freundlichen Grüßen
    LPW
     

Diese Seite empfehlen