1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H5 Transedit und MDCC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dasgunn, 6. Dezember 2009.

  1. dasgunn

    dasgunn Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand verraten wie ich TransEdit so einstelle das es einen Sender findet? Ich habe als Transponder eingestellt Germany:Kabel Deutschland, Germany:Kabel Komplett, Kabel (dvb-c) usw. .Kann mir jemand helfen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Terratec H5 Transedit und MDCC

    KabelDeutschland stimmt nicht. TeleColumbus.

    Du bekommst aber nur unverschlüsselte ÖR-Sender rein.
     
  3. dasgunn

    dasgunn Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 Transedit und MDCC

    ich habe eben einen Sendersuchlauf beendet mit der Transponderliste "Germany: Dresden/Telecolumbus (Kabel Deutschland)" leider habe ich auch hier keinen Erfolg gehabt. Kann ich irgendwie testen ob die Kommunikation zwischen Programm und Stick stimmt?
     
  4. Emerge

    Emerge Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 Transedit und MDCC

    Hi,
    ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber das Transedit das Suchlauffenster nicht öffnet solange ein Gerät nicht erkannt worden ist. Dies würde bedeuten, dass der Tuner nichts weitergibt, bzw. dort kein Signal ankommt (was beliebig unwahrscheinlich ist). Unter welchem Namen findest läuft Deine Hardware unter Settings/Hardware?
     

Diese Seite empfehlen