1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec DVB Viewer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von TimoNRW, 25. März 2013.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Terratec DVB Viewer Fehlermeldung

    Doch hab die Meldung imer noch

    MPEG2-Decoder welchen?
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec DVB Viewer Fehlermeldung

    Dann scheint es ja eher an der Software oder Hardware der Grafikkarte zu liegen. Ich würde die Fehlersuche eher darauf konzentrieren.
    Es wäre übrigens nicht das erste mal, dass neue ATI/AMD-Treiber fehlerhaft sind.

    Ansonsten siehe
    Code:
    %programfiles%/DVBViewer TERRATEC Edition\doc\filtererror.html