1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec dvb-t usb 2.0 unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dj_atti, 26. November 2004.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terratec dvb-t usb 2.0 unzufrieden

    Nein, dieses Update sollte darauf keine Auswirkung haben.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terratec dvb-t usb 2.0 unzufrieden

    Besonders die Idee alte Dinge weiter zu verwenden finde ich gut. Meine Cinergy 200 USB dient als Briefbeschwerer. Zu viel mehr taugt sie nämlich leider ned. :D
     
  3. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: Terratec dvb-t usb 2.0 unzufrieden

    Tausche 500g schweren Stein gegen deine Cinergy :D Du hättest einen besseren Briefbeschwerer und ich hätte eine neue Linux-Baustelle. Aber mal ernst, ich muss erstmal meine Twinhan PCI-Karte in Betrieb nehmen...