1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec dvb-s 1200: kann die HDTV in Mpeg4 empfangen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von satfuzi, 3. Oktober 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    Frage sie Überschrift!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: terratec dvb-s 1200: kann die HDTV in Mpeg4 empfangen?

    HDTV in MPEG-4 wird über DVB-S2 gesendet, und DVB-S2 kann die Karte nicht empfangen, dafür brauchst du also ne neue (gibt's aber soweit ich weiß noch nicht).

    The Geek
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: terratec dvb-s 1200: kann die HDTV in Mpeg4 empfangen?

    dann kann ja keiner am 26 oktober sat.1 pro7 in hd gucken! dann würden die ja umsonst in HD senden wenn es weder geeignete Receiver noch TV-Karten gibt!
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: terratec dvb-s 1200: kann die HDTV in Mpeg4 empfangen?

    Meinst du ? Das ist noch 23 Tage hin. Eigenständige Empfänger wird's bis dahin schon geben (vielleicht gibt es schon ein paar, das weiß ich aber nicht).

    The Geek
     
  5. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: terratec dvb-s 1200: kann die HDTV in Mpeg4 empfangen?

    kann sich die überhaupt einer Leisten? Also kosten die dinger unter 200€?
    Dann würde ich mir sowas kaufen.
     

Diese Seite empfehlen