1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cut!, Szenen zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pommeranus, 27. Oktober 2007.

  1. pommeranus

    pommeranus Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bei Hamburg
    Technisches Equipment:
    TerraTec Cinergy USB XS
    Anzeige
    Moin Zusammen!

    Ich nutze das Tool Cut! um bei Aufnahmen Werbung, Vor- und Abspanne rauszuschneiden. So weit bin ich sehr zufrieden.

    Nun möchte ich genau das Gegenteil: Weil ich eine FAT32 Partition habe, werden die Aufnahmen jenseits der 4GB-Grenze gesplittet, was dazu führt, dass Aufnahmen aus zwei Teilen bestehen.

    Welche Möglichekeiten, oder besser, welche Tools gibt es, um Filmszenen zusammenzufügen?

    Gruß Pommeranus
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: TerraTec Cut!, Szenen zusammenfügen

    Wie du schon sagtest: Weil du eine FAT32-Partition hast, ist nach 4GB Schluss.

    Wenn du größere Dateien haben willst, musst du NTFS benutzen. Mit FAT32 geht das nicht.

    The Geek
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: TerraTec Cut!, Szenen zusammenfügen

    Möglicherweise kannst du die einzelnen Dateien mit Cuttermaran wieder zusammenfügen.
     

Diese Seite empfehlen