1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T2 USB + VLC + BDA - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dbach, 23. Mai 2006.

  1. Ricotchet

    Ricotchet Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T2 USB + VLC + BDA - nur wie?

    Habe festgestellt das wenn ich den umweg über VLC mache es nicht ruckt worann kann das liegen?


    Dann noch ne Frage ich möchte mein tv Programm ins Internet Streamen über mmsh ich wußte auch schon mal wie das geht aber habs vergessen was muß ich auf dem rechner bei mmsh eingeben?
    bitte helft mir