1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digitv2000, 12. Dezember 2004.

1. digitv2000

digitv2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

ich habe mir gestern diesen DVB-T Zusatz für meinen PC gekauft: Terratec Cinergy T2. Bin auch soweit zufrieden und es läuft alles. Jetzt habe ich gestern Abend den Box-Kampf aufgenommen und es hat auch geklappt. Die Datei ist 5Gb groß und liegt im *.TSP Format auf meiner Festplatte. Mein Problem ist das sie von der mitgelieferten Software aus irgendeinem Grund nicht im Aufnahmeverzeichnis erkannt wird. Ist nur bei dieser Datei das Problem, ich denke es liegt an der Größe. Nun meine Frage ist es möglich Dateien die im TSP Format abgespeichert sind manuell mit Hilfe eines Programmes in Mpeg zu konvertieren oder hat jemand warum gerade diese Datei nicht bei mir angezeigt wird? Habe zu diesem Thema nichts gefunden.

Liebe Grüße DigiTV2000

2. tester789

tester789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

Hi,
    auf der CD unter "Hotstuff" findest du PVAStrumento. Mit diesem Tool kannst du ide Datei ins MPEG-Format umwandeln.

3. digitv2000

digitv2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar es funktioniert! Vielen Dank! Juhu

Grüße DigiTv2000

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  4. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Problem sollte mit der neuen Software-Version behoben sein. Die Version 1.0.22.0 gibt es hier.

5. Trommler

Trommler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ein ähnliches Problem, auch mit der Version 1.0.22:

Bei mir wird die 3,2 GB große TSP-Datei in eine nur 2,5 GB große MPEG-Datei exportiert. Der Film ist dann nur noch 1:15 h anstatt 2:30 h lang.

Was soll das denn? :(

6. mfranz

mfranz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, versucht es doch nicht immer wieder von neuem. Der Export der TerraTec-Software ist fehlerhaft. Mit PVAStrumento geht es viel besser. Ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Bitte die Suchfunktion des Forums benutzen. :mad: