1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digitv2000, 12. Dezember 2004.

  1. digitv2000

    digitv2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir gestern diesen DVB-T Zusatz für meinen PC gekauft: Terratec Cinergy T2. Bin auch soweit zufrieden und es läuft alles. Jetzt habe ich gestern Abend den Box-Kampf aufgenommen und es hat auch geklappt. Die Datei ist 5Gb groß und liegt im *.TSP Format auf meiner Festplatte. Mein Problem ist das sie von der mitgelieferten Software aus irgendeinem Grund nicht im Aufnahmeverzeichnis erkannt wird. Ist nur bei dieser Datei das Problem, ich denke es liegt an der Größe. Nun meine Frage ist es möglich Dateien die im TSP Format abgespeichert sind manuell mit Hilfe eines Programmes in Mpeg zu konvertieren oder hat jemand warum gerade diese Datei nicht bei mir angezeigt wird? Habe zu diesem Thema nichts gefunden.

    Liebe Grüße DigiTV2000
     
  2. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

    Hi,
    auf der CD unter "Hotstuff" findest du PVAStrumento. Mit diesem Tool kannst du ide Datei ins MPEG-Format umwandeln.
     
  3. digitv2000

    digitv2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

    Alles klar es funktioniert! Vielen Dank! Juhu

    Grüße DigiTv2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

    Dieses Problem sollte mit der neuen Software-Version behoben sein. Die Version 1.0.22.0 gibt es hier.
     
  5. Trommler

    Trommler Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

    Ich habe ein ähnliches Problem, auch mit der Version 1.0.22:

    Bei mir wird die 3,2 GB große TSP-Datei in eine nur 2,5 GB große MPEG-Datei exportiert. Der Film ist dann nur noch 1:15 h anstatt 2:30 h lang.

    Was soll das denn? :(
     
  6. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    AW: Terratec Cinergy T2 TSP-> MPEG Manuell

    Leute, versucht es doch nicht immer wieder von neuem. Der Export der TerraTec-Software ist fehlerhaft. Mit PVAStrumento geht es viel besser. Ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Bitte die Suchfunktion des Forums benutzen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen