1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bertohh, 5. April 2005.

  1. bertohh

    bertohh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe da ein großes Problem mit der Box!
    Beim ersten Senderdurchlauf hat die Box alle Sender gefunden. Danach habe ich die Sender sortiert und es lief auch noch alles. Doch nach einem Neustart lief nichts mehr. Das Programm kann ich starten, aber die Sender kann ich nicht mehr empfangen. Ich habe mehrere Antennen ausprobiert, einen neuen Suchlauf gestartet, mehrere USB-Ports ausprobiert, andere Versionen der Software ausprobiert. Das Ergebnis: Es wird kein Sender empfangen!
    Die Box wird richtig erkannt, die LED leuchtet auch. Es lieft ja wie gesagt schon alles bestens.
    SP2 ist auch schon drauf.
    Das Sytem:
    Centrino 1,7GHz, 1GB RAM, 128MB ATI-Grafikkarte, WinXP.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    :p
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

    Hattest du alle Sender zu den Favoriten verschoben:confused:
     
  3. bertohh

    bertohh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

    Ja, die sind ja gleich alle bei den Favoriten drin.
     
  4. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

    Hast du mal Versucht die Sender aus den Favoriten wieder rauszunehmen und denn neu suchen?
     
  5. bertohh

    bertohh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

    Ja, das habe ich auch gemacht. Ich habe auch nur ein paar Sender in den Favoriten gelassen und dann gesucht. Ich habe auch alles löscht und dann neu installiert.
    Vielen Dank für die Antworten! :)
     
  6. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    AW: Terratec Cinergy T2: Kein empfang nach erstem Senderdurchlauf!!!!!

    Hast du nachdem du die Software der T² deinstalliert hast auch das Programmverzeichnis der T² gelöscht? Ansonsten bleiben nämlich Einstellungen im Verzeichniss, die nach Neuinstallation im gleichen Verzeichniss wieder benutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen