1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T²

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tilleonline, 19. Oktober 2004.

1. DVBeezle

DVBeezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy T²

Im Vollbildmodus blendet sich bei mir der Mauszeiger aus. RC1

2. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, im Vollbildmodus ist es in der Software vorgesehen, im Fenstermodus nicht.

3. Fireviperrr

Fireviperrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich pack mir das Firmware-Update nicht drauf, bringt ja nix für Windows-Nutzer. Oder seh ich da was falsch?

4. luma

luma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du bereits die Version 1.06 einsetzt, bringt's wahrscheinlich nichts. Solltest du noch die 1.04er Firmware einsetzen, könnte ein Update auf 1.06 oder 1.08 durchaus sinnvoll sein (siehe Changelog und bereits erwähnten anderen Thread).

5. Joopy

Joopy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso nicht? :confused:

Ist der Box natürlich egal, welches Betriebssystem die Daten anfordert - wenn sie dann man korrekt übertragen werden. Und da hat sich IMHO auf Seiten der Firmware doch etwas getan.

Also auf meinem System läuft die T² recht zuverlässig. Das eine oder andere Problem aus diesem Forum kenne ich natürlich auch. Besonders das Einfrieren bei Aufnahmen ist extrem ärgerlich. Habe ich aber auch noch nicht wieder mit den neuesten Softwareversionen probiert.

Joopy
    [ ... hier signatur einfügen ... ]

6. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Windom2005

Das EPG-Problem beim 2.Aufruf konnten wir bisher auf keinem Rechner nachstellen. Wie läuft das genau bei dir ab? Muss man dazu etwas bestimmtes tun?

7. WinDom2005

WinDom2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo !

Es gibt nichts, was man dazu speziell tun muß. Ich drücke einfach E zweimal kurz nacheinander. Ok, das ist kein normales Benutzerverhalten, aber mir ist das Problem aufgefallen, da ich das EPG aufrufen wollte und mich einfach etwas "verdrückt" habe. Vielleicht hat der Bug ja auf einem anderen System andere Wirkung.

Zu meinem System:

Cinergy T2 Version 1.06, Direkt an USB 2.0 angeschlossen, Software Version .17 RC1

PC: Toshiba M30-642, 512 MB RAM, 1,5 Ghz Centrino, WinXp SP2, DirectX 9.0c

Vielleicht ist es ein auf dieses System begrenzter Bug (?). Daher ein Aufruf an andere User an dieser Stelle, das mal zu testen.

In der gestrigen Testphase ist mir kein weiterer Fehler aufgefallen. Werde heute mal die Aufnahme prüfen.

8. flint

flint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ [Thomas]:

Hallo, gefällt mir schon super gut die neue Software. Sag mal, wäre es denkbar, die Software um eine "PC nach Aufnahme herunterfahren-Funktion" zu erweitern ? Möglicherweise eine, die man in den Timer integrieren könnte ? Ich weiss das es dafür Extraprogramme gibt, finde ich aber aus dem Programm heraus schöner.

By "Jack the grabber" wurde das recht cool gelöst.

Danke im voraus.

9. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde das gerne nochmal anregen...

10. Knallerbse

Knallerbse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@WinDoom2003

Ich kann bei mir die "E"-Taste sooft drücken wie ich will - ich kann die auch festhalten - dann geht bei mir das EPG nur immer wieder an und aus.