1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T²

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tilleonline, 19. Oktober 2004.

1. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy T²

Was wird dir den in der Signalinfo angezeigt?

2. adamkettwig

adamkettwig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei der Magnetantenne "kein oder zu Schwaches Signal", bei der Zimmerantenne nichts,

3. joe_NRW

joe_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann es sein, daß Du im ''Randgebiet'' wohnst und zum Empfang eine Dachantenne benötigst?

4. adamkettwig

adamkettwig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, wohne nicht im Randgebiet sondern im Süden von Essen. Mit der Zimmerantenne kann ich am Fernseher auch problemlos alle Programme empfangen.

5. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was heisst, du bekommst nichts angezeigt? Wird die Signalinfo im OSD nicht angezeigt oder steht dort für beide Werte 0%? Bin mir nicht gerade ganz sicher, ob wir auch von demselben sprechen. Mit einem Rechtsklick ins TV-Fenster erscheint ein Kontextmenü, hier bitte auf Signalinfo klicken.

6. adamkettwig

adamkettwig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, hab ich falsch verstanden. Mit der Magnetantenne grüner Balken und Signalinfo 15%, Signalstärke 33% roter Balken. Die aktive Zimmerantenne müsste ich vom Fernseher wieder abkoppeln.

7. adamkettwig

adamkettwig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hqab nun die Zimmerantenne dran. Beide Balken grün, Signalinfo 21% Signalstärke 99-100%. Wie hoch müsste es denn sein?

8. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, mit der passiven ist es definitiv zu wenig, wenn du immer 33% mit rotem Balken hast. Bei der aktiven sollte es allerdings funktionieren. Funktioniert mit der aktiven kein Sender?

9. adamkettwig

adamkettwig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit dr aktiven bekome ich Videotext, Programmvorschau und Programminfo. Im grauen Fenster wird der Name des Senders, Titel des Films und Dauer angezeigt. Was ich nicht bekomme ist Bild und Ton.

An externen Geräten habe ich einenDrucker, einen Scanner, eine extene HD, ein Cradle (Activsync) uind bei Bedarf Geräte wie Fotoapparat, MP3 Player.

Hab DirectX 9c und von der NVIDIA Seite den aktuellsten Treiber für die NVIDIA Geforcre 2 Integrated GPU karte.

Aber weder Bild noch Ton.

10. Rehuus

Rehuus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Thomas, können wir denn noch mal damit rechnen, dass da in absehbarer Zeit ein Update der Software kommt? Damals ward ihr beim Release die schnellsten, leider dauerts dafür jetzt um so länger...