1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T²

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tilleonline, 19. Oktober 2004.

1. Fireviperrr

Fireviperrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy T²

Selbst wenn ich mit dem Feuerzeug drei Meter von der Box entfernt stehe, gibt es die Aussetzer im Bild. Scheint also ganz schön weit zu "funken" ...

2. Extractor

Extractor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei drei Meter entfernung (Feuerzeug zur Box) passiert hier nichts, wenn ich allerdings das Piezo direkt neben der Box zünde, hab ich auch Aussetzer. Handy (GSM E-Plus) dasselbe. Nutze auch passive antenne.

Die Antenne kann übrigens auch ganz weit wegstehen, wenn ich das Feuerzeug direkt neben der Box zünde kommt ein Aussetzer (auch wenn die Antenne 3 meter weg ist). Also am besten die Box irgendwo "sicher" platzieren, dann hat man i.d.R. keine Probleme.

3. DreamingNRW

DreamingNRW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Thomas von Terrortec

Es ist nun sehr lange her, dass ich hier Beiträge geschrieben habe.
    Langsam geht es mir wirklich auf den Geist, dass Ihr mit keinr neuen
    Softwareversion aufwarten könnt.
    Die eingebaute Funktion um eure files in konforme mpegs umzuwandeln funktioniert nicht. Der aufgenommene AC3 Stream ist nie synchron.
    Es gibt Aussetzer und noch viele, viele andere Bugs.
    WANN KOMMT DENN NUN EINE NEUE SOFTWARE VERSION ????:winken::winken::winken:

Oder kommt keine mehr ? Nun sag nicht wieder, Ihr könnt es noch nicht sagen, dass glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Sieh Dir diesen threat mal, so lang wegen einer kleinen Box.

Ich bin auf jeden Fall super enttäuscht von Euch

Gruss aus Essen

4. Extractor

Extractor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir persönlich wär es auch lieber, wenn mehrere neue Builds der Software rauskommen würden. Auch wenn es nur ein paar Bugfixes sind, besser als ewig auf ne neue Version zu warten.

5. luma

luma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heißt es nicht "Release early and often"? Das letzte reguläre Update ist schon über sechs Wochen her (kurz vor Weihnachten). Das EPG-Update war ja nur ein quick-fix. Ich will nicht jeden Tag einen neuen Build, aber spätestens nach vier Wochen sollte ein Update am Start sein. Es gibt schließlich noch viel zu tun, warum zeigt ihr nicht, dass ihr dran arbeitet?

Ach ja, wird es eigentlich auch ein Treiber-Update geben. Die aktuelle Version 1.0.16.0 ist ja nun schon ziemlich alt und Probleme, wie das Nicht-Aufwachen der Box hängt ja vermutlich an den Treibern...

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  6. Goliath

Goliath Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1. Ich habe gerade einen Artikel zum SP2 von Win XP gelesen, da soll es probleme mit dem aufwachen von usb geräten geben, vielleicht hat jemand noch SP1 und kann was berichten.

2. Also bei mir läuft die sofware jetzt schon 7 Stunden, dank neuem Mainboard.

7. Extractor

Extractor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seite 100 erreicht. Hurra! ;) Naja, wie schon erwähnt, eine Zwischenversion wäre wirklcih nicht schlecht. Die Software gleicht ohnehin einem Beta-Status, von daher wären ein paar mehr Builds sicherlich nicht schlecht. Wenn auch nur ein Teil der Probleme behoben wird, ist das sicherlich besser als gar nichts und ewig zu warten.

8. DrShoe

DrShoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kein Stagement von Terratec, kein Support, wie lange noch? Hauptsache der Kunde hat das Produkt erst einmal gekauft, soweit Servicewüste Deutschland

9. Extractor

Extractor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist vielleicht etwas zu krass gesagt. Finde es generell gut, dass jemand hier von Terratec rede und antwort steht. Muss auch mal gesagt werden.

10. DrShoe

DrShoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man sollte sich trotz alle dem etwas ernsthafter mit den anliegen der Leute auseinander setzen. Dieses Forum zeigt nur zu gut, das es einpaar Probleme zu beseitigen gibt.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.;)