1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T²

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tilleonline, 19. Oktober 2004.

1. E30User

E30User Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Terratec Cinergy T²

^^ bitte auch die Multi Monitor Unterstützung!!! Das war der Hauptgrund für mich das Teil zu kaufen, um auf meinem TV Gerät unkompliziert DVB-T gucken zu können.... aber das funktioniert nicht :eek:
    Ich denke mal nicht das ich der einzige bin, der die funktion dringend benötigt.

2. AchimH

AchimH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ganz normal auf eBay geordert. USB 2.0-Anschlusskabel, Stecker A auf Stecker "Mini B 5 pol". Länge ist übrigends sogar 1,8 Meter und nicht 1,5 wie ich erst schrieb.

3. AchimH

AchimH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade, schade. Die FB ist wirklich immer noch eine Zumutung. Drücken und warten, da kann man die echt in die Tonne kloppen. :(

4. germanlaws

germanlaws Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fragt mich nicht warum, aber bei mir klappt´s mit dem Fernsehbild auf dem TV. Natürlich ist der angeschlossene Monitor dann aus, aber das Fernsehbild wird einwandfrei - wie schon immer unter Windows - auf dem TV angezeigt. Die Geforce2 MX ist ja nun auch nicht so was ganz exotisches. Liegts bei euch vielleicht am DirectX?
    lg

dieter

5. wasweissich

wasweissich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

auf Klonmodus stellen, so dass das gleiche Bild aufm Monitor und PC zu sehen ist
    das Overlay so einstellen, dass es auf dem sekundären Ausgabegerät (TV) im Vollbild angezeigt wird und es müsste laufen
    müsste bei nvidia-Grakas und ati-karten funzen

6. AchimH

AchimH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich denke eher das liegt daran, das bei dir der Fernseher dann der primäre Monitor ist, da dein "normaler" Monitor ja nach deiner Aussage aus ist. Bei den anderen Kollegen hier im Forum geht es wohl eher darum, dass der Fernseher dann der sekundäre Monitor ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  7. E30User

E30User Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

^^ Ja die GeForce2MX steuert auch immer nur 1 Monitor an. Hat also nur den Primären.

8. Fireviperrr

Fireviperrr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wollte nochmal zu meinem gestrigen Post nachhaken:

Gibt es die Möglichkeit, die Export-Einstellungen der Streams über das OSD zu konfigurieren (irgendeine .ini-Datei vielleicht)?

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2005
  9. AchimH

AchimH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich verwende übrigends immer noch die simple Methode und benenne die Datei einfach in .MPG um und schaue dann gestreamt mit dem Xbox Media Center (vorwiegend) bzw. lokal mit dem Windows Media Player 10 (weniger) die aufgezeichneten Sendungen an. Soweit ist mir bislang auch nichts negatives (asyncrones Verhalten, etc.) aufgefallen bei dieser Methode. Habe allerdings auch erst 6 Filme/Sendungen aufgezeichnet.

10. Taskaf_FRA

Taskaf_FRA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm ... würde es dann - zumindest beim MS-WMP10 - reichen, die TSP-Datei ohne Umbenennung einfach mit dem Prog zu starten? Ist nur so eine Frage, ich weiß es leider nicht ...