1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T²: Skins

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 10. Mai 2005.

  1. ichhalt21

    ichhalt21 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    neuer skin
    http://www.carsten.clye.de/dvb-t/pazific.zip
     
  2. jeroen

    jeroen Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    Hi,

    ich hab auf meiner seite unter downloads auch einen skin online gestellt :p

    jeroen.homeunix.net
     
  3. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    Hi Jeroen
    Dein Download scheint einen beschädigten zip-File zu hosten.

    Liebe Grüße
    Waltxx
     
  4. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    Hi,
    @jeroen
    das Arich, das ich von deiner Seite runterladen kann ist immer zerstört!!!
    Nicht zu gebrauchen!

    Gruß Mojoe
     
  5. jeroen

    jeroen Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    oh sry

    ist mir noch nie passiert. komisch.
    Aber egal ich habs koriegiert.

    jeroen.homeunix.net

    jeroen
     
  6. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    1. Nicht alle, soweit ich informiert bin und
    2. Ist Beta-Status erstmal nichts schlimmes. (Nur dann, wenn man Probleme hat :p )
     
  7. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    @knalli

    Falls du MediaPortal meinen solltest - das ist nun wirklich PrePre Alpha.
    Ich habs oft genug auf anderen DVB-T Karten getestet - damit kann man noch nicht viel anfangen. Ist ja noch schlimmer als die Software von Terratec. MediaPortal hat z.B. kein vernünftiges EPG - geht nur übers Internet. Mediaportal holt sich die EPG-Daten von TV Movie, was zum Teil 45 Min dauern kann.

    Da lob ich mir doch Showshifter - aber das Teil kostet!!
    Hatte ShowShifter mal als 14 Tage Testversion - ist wirklich klasse - das sollte sich Terratec mal ansehen. Und wenn Terratec den endlich mal mit BDA-Treibern arbeiten würde, dann könnten die ihre Software für ALLE DVB Produkte nehmen und könnte das sogar an andere die ein DVB Produkt besitzen verkaufen.
     
  8. hijacker

    hijacker Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Sicher, stabil und ausgereift ist was anderes. Aber das Potential ist definitiv da, und ich kann MediaPortal durchaus schon sinnvoll einsetzen. Es gibt mittlerweile auch einen EPG-Grabber für DVB, wenngleich der noch nicht wirklich gut funktioniert.

    Ich habe auch andere (kommerzielle) Software wie Meedio und Sceneo ausprobiert, die ist aber mindestens ebenso unausgereift. Also bleibe ich vorerst bei OpenSource und vertraue darauf, dass MP sich stetig verbessert. Vor allem hat man dort das Gefühl, dass da wirklich mit Nachdruck weiterentwickelt wird (s. MP-Forum).
     
  9. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    Ich habe meine Skins mal an die Beta-Version angepasst (Hintergründe und Schriftfarben)

    Siehe Signatur

    [edit]sig wurde nich angezeigt[/edit]
    Cinergy Digital II Skins: design@BP.LA
     
  10. jeroen

    jeroen Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Skins

    hi,

    ich hab jetzt auf meiner seite zwei neue skins veröffentlicht.

    jeroen.homeunix.net

    mfg
    jeroen