1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von area51, 21. März 2005.

  1. area51

    area51 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Jepp hab ich , aber funzt immer noch nich...:wüt:

    Immer noch 15% signal auch im Garten nur 20%.....
    Ich weiss nich weiter....

    Taugt die Terratec TT2 was, die brauchtaber 5V versorgungsspannungüber das COAX Kabel damit sie Aktiven Antenne wird...untertützt das meine Karte ?

    Lohnt sich das die Kohle noch zu investieren ?
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Aktive Antenne bzw. die 5V dafür werden von der T2 nicht unterstützt,bringt Dir also nichts und Du kannst das Geld sparen.
    Ich hab bei Signalstärke immer zwischen 11 - 18% und kann gut fernsehen,Qualität ist bei 100%.Auf ARD zb. immer 11/12% und keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  3. area51

    area51 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Hab mir jetz mal eine akktive antenne ausgeliehen, signalstärke nun bei 18% allerdings ist mir aufgefallen, die signalqualität ist nicht immer 100% die reissmal ab , so auf 20% dann hängt das Bild .....
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Hast du mal das SP2 für Windows XP installiert. Vielleicht liegt ein Problem bei der Übertragung über den USB-Bus vor. Die USB2.0-Treiber werden mit dem ServicePack aktualisiert. Dies löst oft auch Probleme bei der Übertragung mit der Cinergy T².

    Die neueste Software hast du ja schon installiert, wie du geschrieben hast. Demnach hast du jetzt die Version 1.1.0.12 Beta?
     
  5. area51

    area51 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Die Neueste Software istinstalliert, aber ich arbeite mit XP SP1, und wollte es eigendlich vermeiden SP2 zu installieren .....

    Aber ich werde es mal in betracht ziehen.... obwohl ich USB2 unterstützung habe , sollte auch funktionieren , sehe ich am datendurchsatz wenn ich vom wechselmedium auf die HDD kopiere....
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    Kannst es ja mal mit dem USB-Patch versuchen. Den Link findest du in unserer FAQ (Antwort 1).
     
  7. area51

    area51 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy T²: nur 7 Sender

    genau das wars, nachdem ich den Patch aufgespielt habe , habe ich alle sender empfangen.
    Die Ruckeln zwar ab und zu, aber ich denke das liegt an der antenne.

    Welche kann man denn da am besten kaufen jede aktive TV antenne ?

    Aber vielen dank erst mal an alle die mir bei dem problem tipps gegebn haben...
    Super...