1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 17. Mai 2005.

  1. Core

    Core Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

    Schön zu hören woran das Problem liegt. Eigentlich sollte doch eine Umstellung auf das JPG-Format das Problem lösen. Immerhin sind damit die Dateien bei gleicher Qualität nur noch ca. 1/10 so groß.

    Wenn doch schon stark an der CPU-Auslastung gearbeitet wurde, so sollte man sich doch nicht das Ergebnis durch eine deutliche Speichererhöhung zu nichte machen. Wenn ich mich recht erinnere hatten die ersten Versionen von Cinergy Digital 2 noch eine Speicherauslastung von ca. 35MB.

    Ansonsten weiter so.

    Grüße
     
  2. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

    Ich kann definitiv bestätigen, das ich seit der vorletzen neuen Version (bzw Beta) immer wieder Aussetzer von 1-5 Sekunden habe; wie immer in 90% der Fälle durch einen Reselect des Senders zu beenden, wenn ich nicht warten will.
     
  3. luma

    luma Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

    Neulich habe ich gelesen, dass die Box jetzt nach einem Standby nicht mehr aus- und wieder eingesteckt werden muss. Bei mir funktioniert das aber auch mit der aktuellen Soft- und Firmware nicht. Ich startete die Cinergy-Anwendung über den "Geplante Task" mit "Computer zum Ausführen des Tasks reaktivieren".

    Funktioniert das bei jemandem oder funktioniert es, wenn die Cinergy-Anwendung bereits läuft?

    An den Video-Recorder-Möglichkeiten (und somit dem Treiber) muss unbedingt noch gearbeitet werden...
     
  4. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  5. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.12

    Hm, mich würde mal interessieren, ob die Cinergy 1400 Karte direkt mit BDA-Treibern veröffentlicht wird.
    Sie soll laut DigitalFernsehen im Juni erscheinen und "konform" zu MCE sein.

    nachtrag: ups, hab den thread über die karte übersehen. schau mich da mal um
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005