1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 13. Mai 2005.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern gibt es auf unserer Homepage eine neue Beta-Version der Cinergy Digital 2 Software. Die Version 1.2.0.10 für die TerraTec Cinergy T² gibt es hier.

    Veränderungen seit der letzten Version:

    • Der Snapshot-Button ist wieder da
    • der Rahmen um den Control-Dialog wurde entfernt.
    • In der INI wurde IgnoreDiscon wieder auf '0' gesetzt um Abstürze zu vermeiden.
    • Die Abfragehäufigkeit von Signalstärke und -Qualität wurde in der INI von 'alle 500ms' auf alle '2500ms' gesetzt.
      • [Timer]
      • wTVTimer=2500
    • FIX: Hänger wenn keine Cinergy T² (WDM) angeschlossen ist.
    • Neue OSD Hintergründe
     
  2. luma

    luma Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    Mir geht es wie Wolfgang G. im 1.2.0.3-Thread: Die neue Version funktioniert nicht, weder mit dem alten ter-Verzeichnis noch ohne. Der Senderscan startet überhaupt nicht. Nichts passiert. Alle anderen Versionen bekam ich bisher zum laufen, aber diese nicht. WinXP SP2. Gibt's 'nen Trick?
     
  3. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    Keine Ahnung ob ich einen unbekannten Trick angewendet habe. Bei mir klappt diese Beta problemlos.
    Nach dem Deinstallieren der alten Software habe ich das "ter"-Verzeichnis komplett gelöscht. Der Sendersuchlauf fand alle -bei mir erreichbaren- 23 Programme (zwar erst nach 2. Suchlauf, der 1. ergab nur 11).

    Optisch find ich diese Beta schon mal viel besser (OSDs), einen Absturz hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Da muss ich gleich mal meine Skins daran anpassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  4. Rinejunky

    Rinejunky Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    toll, ich hab die neue Version installiert und dann ging nichts mehr (a) der pc hat gelagt b)es wurden keine programme gefunden).

    Dann hab ich die Version deinstalliert, und nochmal neu - schon wieder dasselbe Problem. Nach einer Installation der alten Version wieder auf die neue ging schon wieder nichts. Jetzt habe ich ein Firmware Update gemacht auf 1.08 und auf einmal bleibt das Programm einfach stehen und hängt sich auf. Fazit: Die Box geht nicht mehr... Was soll ich nun machen?
     
  5. hahawe

    hahawe Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    Bei mir läuft die neue Beta ohne Probleme.

    @Rinejunky
    Die Firmware 1.08 ist nicht für Windows.
     
  6. Rinejunky

    Rinejunky Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    omg, was nun? :/ Bei mir blinkt das LED nicht mehr auf, scheint kaput zu sein... Kann man das nicht reseten? (Boah sowas ****t mich leicht ab :mad: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  7. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    @Rinejunky
    Firmware 1.06

    @Rest
    Nachtrag zu meiner Beta-Meinung:
    Bei mir läufts mittlerweile nicht mehr einwandfrei. Zwischendurch gibt es Aussetzer im Sound, das Bild ist Einwandfrei.
     
  8. Rinejunky

    Rinejunky Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    @bp^
    Schon klar, aber der sagt mir immer wieder "Es wurde keine Cinergy T² erkannt.". Daher das Problem :/
     
  9. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  10. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TerraTec Cinergy T²: Cinergy Digital 2 1.2.0.10 (Beta)

    Ich hab mal die neue Beta Installiert - Läuft soweis ganz gut - auf anhieb alle 24 Programme gefunden - nix ruckelt. Mehr kann ich erst mal nicht sagen - erst mal testen :)

    Eine Sache ist mir aber aufgefallen:

    Wenn die Cinergy Software im Hintergrund läuft und der Internet Explorer im Vollbildmodus im vordergrund ist, setzt jedesmal der Ton aus, wenn man mit dem Scrollrad der Maus im IE scrollt.

    ------------------------------------------------------------------

    Mein System - Recht frisch installiertes WinXP SP2 Prof auf einem AMD XP 2800+ mit 1 GIG Ram - ASROCK Motherboard.